Ich bin Anke Weber - Gründerin und Inhaberin von

Homelich   

schönes-altes-handgemachtes

Den schönem alten mit Patina versehenen Möbelstücken oder Dekostücke den Charme aus längst

vergangener Zeit zurückzugeben bzw. in einen neuen Glanz erscheinen zu lassen oder kleine Deko

einfach selber machen, das ist schon immer ein Stück Lebensgefühl für mich, denn man kann für eine

kurze Zeit die Seele baumeln lassen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Am März 2014 eröffnete ich einen Laden in Untermünkheim wo ich zu den Antikem auch noch schöne Wohnaccessoires anbot. Leider musste ich den Laden im Sommer 2020 schließen, da die Pandemie mich in die Knie zwang. Nun verkaufe ich zur Zeit nur noch über meinem Online Shop. 

Da ich aber gerne de Kundenkontakt liebe, habe ich mich entschlossen einen neuen Laden aufzubauen. 

Seit 2021 habe ich mir den Traum erfüllt und ein kleines Lädchen in einer Scheune eröffnet. 

Hier gibt es Lieblingsstücke die das Leben schöner machen. 

Auch Workshops "Upcyling von Möbel" werden angeboten.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal den Weg zu Homelich findest.

Bis dahin

Liebe homeliche Grüße

Anke

Manchmal flüstert das GLÜCK ganz leise - du bist dran!

CD16AA73-9F9A-421D-9EE6-A38206978016.jpe

Erlebe jeden Moment wie er ist, 

EINZIGARTIG